Julia Glantschnig Profil Bild

 

 

Hallo, ich bin Julia.

Ich würd‘ mich gern richtig toll vorstellen… aber das ist genau eine meiner Schwächen. Mich selbst anpreisen kann ich nicht.

Gerne erzähle ich Dir aber, wer ich bin und was mir wichtig ist…

Ich bin 39 Jahre alt, glücklich verheiratet und stolz auf meine 2 Kinder. Seit 22 Jahren bin ich Personalerin, davon war ich 10 Jahre Personalleiterin in Vollzeit.

Ich war langjährige Führungskraft und hab‘ in dieser Zeit mit meinen Kollegen sehr positiv Kultur entwickelt, gestärkt, Abläufe und Strukturen verbessert und die Herausforderungen des Personalalltags gemeistert. Ich bin kein Mensch, der aufgibt – nein, ganz im Gegenteil. Wenn ich mit einem Anliegen angesprochen werde, dann hab´ ich es nicht nur gehört, mir ist wichtig, es auch gemeinsam zu lösen. Denn Probleme sind für mich nicht negativ. Ich bin voller Energie – und hab gelernt, wie viel man erreicht, wenn man mit Herz und Hirn dabei bleibt.

Und genau das ist mir auch wichtig. Ich bin authentisch… und die Anliegen, die an mich herangetragen werden, sollen genau so authentisch sein. Unsicherheit ist mir egal. Aber man muss „wollen“ – mit ganzem Herzen. Dabei ist mir Transparenz und Offenheit wichtig…

Das in aller Kürze.

Mein Leben noch in Aufzählungen zusammengefasst:

 

Erfahrung und Ausbildung:

  • Studium Personal- & Changemanagement am MCI
  • Systemisches Coaching von St. Gallen
  • 22 Jahre Berufserfahrung im Personalbereich
  • Davon 10 Jahre Personalleitung
  • Akkreditierung zur zertifizierten Beraterin für das Workplace Big 5 Persönlichkeitsprofil / Paradigma Personality Labs
  • Zertifizierte Beraterin Insights MDI / Scheelen AG
  • Ausbildung zum Kurzzeit-Coaching bei Peter Szabo

Das sagen Kunden über mich

  • Engagiert und kraftvoll
  • Verständlich und klar
  • Ehrlich und direkt
  • Kompetent aber konfrontativ