FÜHRUNGSKRÄFTE - KRAFT UND WIRKUNG

Your role as a leader is to bring out the best in others, even when they know more than you.

Dr. Wanda Wallace
Ich bin Führungskraft – deshalb bin ich gut. Und jetzt noch ein Konfliktseminar?
 
Geht es dir auch so? Deine Führungskräfte sind mäßig begeistert, jetzt wieder ein Seminar/einen Workshop zu besuchen…
Und du? Du möchtest eine Führungskultur entwickeln.
Damit das gelingt – und Führungskräfte motiviert an ihrer Entwicklung arbeiten, werden wir gemeinsam deine Führungskräfte einbinden und ein für euch angepasstes Programm entwickeln  – herzlich und praxisorientiert.
 
Ich freu´ mich drauf!
 

Damit´s dann einfach passt.

Meine Schwerpunkte

eigene Rolle/Selbstreflexion/Stärken stärken
Führungsstil/Mitarbeiterführung
Umgang mit Konflikten/schwierigen Führungssituationen
Kommunikationsfähigkeiten stärken
Team – Aufbau und Entwicklung
Ad-hoc-Führungsthemen im Alltag, Kollegiale Fallberatung
Personalauswahl/Onboarding
Jahresgespräche/Feedbackgespräche
Offboarding/Kündigungsgespräche
Persönlichkeitsentwicklung