COACHING - KONFRONTATIV, ABER HERZLICH

 

Ich kann Misserfolge akzeptieren, jeder scheitert mal.

Aber was ich nicht akzeptieren kann ist, es gar nicht erst zu versuchen.

 

Michael Jordan
Man muss nicht immer alles selbst schaffen.
Oft ist der am Stärksten, der weiß, wann er Hilfe braucht.

 

Der Blick eines anderen ist nicht nur hilfreich, nein, er schafft es auch, sich auf ganz andere Weise weiterzuentwickeln.
Und - wie man weiß - ist der erste Schritt der schwerste -  aber wenn der gemacht ist, dann wird so vieles möglich!
Dabei bin ich nicht für die Entscheidungen und Lösungen verantwortlich – nein, so einfach ist das nicht.

Aber ich kann dabei helfen, eine neue Sicht auf die Situation zu finden und damit werden wir ganz andere Handlungsmöglichkeiten eröffnen.

 

Wenn mich jemand fragt, wie ich coache, sag ich oft: konfrontativ, aber herzlich.
Mit meiner Ausbildung als systemischer Coach ist es mir wichtig, die Situation ganzheitlich zu betrachten.
Mit meinem "fordernden Charme" bin ich aber auch sehr lösungsorientiert.
Gerne finde ich mit Dir gemeinsam in einem Erstgespräch raus, ob die Chemie für unsere Zusammenarbeit stimmt.
Coachingangebot für Unternehmen
Coachingangebot für Einzelpersonen